Galerie

„Herbstgaudi 2018“ am 06.10.2018 im Offroadpark Bayern

Zur jährlichen Herbstgaudi haben sich 16 G’s vom RT München und RT Frankenwald im Offroadpark Bayern bei Großmering getroffen. Bei besten Herbstwetter haben wir unsere G’s wieder artgerecht bewegt und viel Spaß gehabt. Nochmals vielen Dank an die Franenwälder für die tolle Verpflegung! Bilder: W. Häns

„Schrauberkurs“ am 22.09.2018 im Gut Staltach

Wir waren mit 10 G’s im Gut Staltach bei Iffeldorf.
Thema: Wartung und Pflege unsere G’s. War super interessant und wir haben viel gelernt. Nochmals vieln Dank an Ralf und Alex. Bilder W.Häns + R. Ott

5. Frühjahrsgaudi in Langenaltheim 11.05. – 13.05.2018

Wir hatten ein super Wochenende mit Freunden auf der Frühlingsgaudi bei traumhaftem Wetter. Nochmals vielen Dank an Tobi, der uns lecker bekocht hat und natürlich an alle die mitgeholfen haben. Bilder: Ralf Ott.

Geländefahrtraining Merklingen 10.03.2018

Mit 15 G’s sind wir nach Merklingen in ein Kieswerk gefahren um unter Fachkundiger Anleitung von Mr. G (Heinrich Wangler) unser Schätzchen mal wieder richtig Artgerecht zu halten. Steil rauf und wieder runter, Schrägfahrten bis 30° (mit Wackeltest) usw. War ein riesen Spaß und wir haben viel gelernt. Fotos A.+W. Häns

Kleiner Ausflug in den Schnee Januar 2018

Aufgrund der Schneefälle mussten wir kurzentschlossen in die Berge zum Mittagessen mit Martin und Lisa aus Salzburg & Johannes aus Straubing & Ralph & Ulli aus Schwabing …… Fotos: R. Ott.

 

Wochenendausflug nach Salzburg November 2017

Vielen Dank an Martin Schulze für die grossartige Führung durch die Salzburger Christkindlmärkte, die Tour auf den Gaisberg & die tollen Bilder ……  Fotos: R. Ott + M. Schulze.

Stammtischausflug zum ADAC Augsburg – Fahrsicherheitstrainig

Gemeinsam mit Freunden des Frankenwald Stammtisches sind wir am 08.10.17 nach Augsburg auf das Gelände des ADAC und haben ein speziell für uns gemachtes Fahrsicherheitstraining absolviert.
Eine tolle Erfahrung wie sich unsere Lieblinge bei Vollbremsungen, Ausweichmanövern und Kreisfahrten verhalten.
Unser Trainer Christian Vis (viele kennen ihn von MB Offroad) hat uns super geschult.
Auch die Verpflegung durch die ADAC Kantine war super.
So ein Training ist für jeden zu Empfehlen! Fotos A.+W. Häns.

Jährlicher Stammtisch Ausflug in den Offroadpark Bayern

Zu unserem jährlichen Ausflug am 30.09.17 in den Offroadprak Bayern sind wir 11 G’s angerückt. Wir hatten wieder viel Spaß! Vielen Dank nochmals an Max-Dieter Michael Walser für das spendieren und kochen Gulaschsuppe!! War echt lecker!! Gefreut hat uns auch der Besuch von unseren Stammtisch-Freunden Frankenwald! Fotos: W. Häns + R. Ott

Mit sechs G-Klassen dem Himmel so nahe
Die Alpentour August 2017 begann mit einem leckeren mehrgängigen Abendessen in Cesana Torinese (IT), einem kleinen Idyll auf 1345m, wo das große Wiedersehen unserer Stammtisch Freunde stattfand.
Am Montag führte uns die Reise von Sestriere (IT) über Sauze d’Olux zum Mont-Cenis See (FR), letzteres ist ein wunderschöner Stausee um den wir einmal herumgefahren sind.
Der 2. Tag führte uns auf Col de Sommeiller (FR) auf über 3000 Höhenmeter und auf den 2805 Meter hohen Monte Jafferau (IT). Die weiteren Tage waren nicht weniger spannend und ein besonderes Highlight waren die freilebenden zahmen Murmeltiere, die wir gefüttert haben.
Jeden Tag hatten wir so viel Spaß gemeinsam und haben alle “Höhen und Tiefen“ gemeinsam überstanden.
Bereits heute freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder mit unseren G-Klassen die Alpen erobern. Bilder und Text Martin Schulze.

 

Stammtisch Ausflug zum RT Frankenwald zum MSC Höchstädt

Am 20./21.05.2017 sind wir mit 5 G’s zu unserem Stammtisch-Freunden ins Fichtelgebirge gefahren. Der RT Frankenwald hatte in den KTM Ring des MSC Höchstädt geladen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und unsere G’s konnte mal wieder richtig artgerecht bewegt werden.

Stammtisch Ausflug ins Mercedes-Benz Museum Stuttgart am 18.02.2017

Mit 7 G’s war der Münchner Stammtisch nach Stuttgart gereist um das Mercedes-Benz Museum Stuttgart zu besuchen.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen haben wir eine Führung durch das Museum bekommen.
Wir durften unsere 7 G’s direkt vor dem Haupteingang auf dem Museumshügel parken – wo sie viele Blicke auf sich zogen!
War ein toller Ausflug!

Ausflug mit „G“emeinsam Reisen im Voralpenland Oktober 2016 – 2 Tage mit 10 G’s und ein ML.

Ausflug in den Offroad Park Bayern am 16.07.2016.